Sortierbare Themenbereiche

Neues Feature...

Werbung

»Alles neu macht der Mai!« könnte man meinen – und das, obwohl es bereits Oktober ist. 😉

Aber nachdem ich den Index fertiggestellt hatte (hier erfährst Du mehr…), wollte ich mein Werk hinsichtlich „alphabetischer Sortierung“ vervollkommnen und habe daher folgende Neuerung gleich mit eingeführt:

In den Kategorien „Rechtschreibung“ und „Bedeutung“ kannst Du nun auswählen, ob die Einträge chronologisch nach Erstellungsdatum oder alphabetisch sortiert aufgelistet werden sollen.

Standardmäßig zeigt Dir mein Lexikon alle Einträge chronologisch. Das mag auf den ersten Blick verwirrend erscheinen, aber ich finde es macht (einem Deutsch-Nerd) auch Spaß, einfach mal in den Wortlisten zu stöbern und sich überraschen zu lassen.

Immer schön die Tastatur sauber halten
Dein TEXTER TOBI!


Veröffentlichungsdatum: Oktober 2021


Werbung