Mein Blog + Deine Werbung = Liest sich verdammt gut!

Du vertreibst ein interessantes Produkt oder bietest eine Dienstleistung an, die perfekt zu meinem wortreichen Sprachblog und dem dazugehörigen Wörterbuch passt? Dann lass uns gemeinsam eine orthographisch korrekte Werbekampagne schreiben – es gibt viele Möglichkeiten…

Werbung auf TEXTER Tobi – so geht’s

Meine Inhalte + Dein Format = Unser gemeinsamer Erfolg!

Möchtest Du die Inhalte meines Blogs TEXTER Tobi in eigenen Publikationen nutzen oder für andere kommerzielle bzw. private Zwecke verwenden? Gerne erteile ich Dir die dafür notwendigen Nutzungslizenzen – zu fairen Bedingungen.

Ich biete Dir Zugriff auf eine umfangreiche Mediendatenbank mit hochwertigen multimedialen Inhalten, die in einer Vielzahl verschiedener Formate lieferbar sind. Du sparst Zeit und Geld bei der eigenen Recherche und beziehst alle benötigten Rechte direkt vom Urheber.

Lizenzierung von Medien – so geht’s