TEXTER TOBI feiert 600 Beiträge!

Meilenstein...

Werbung

Mein Wörterbuch wird langsam erwachsen…

Man könnte auch sagen, dass textertobi.de gerade in der Pubertät steckt. 😉

Ich habe nämlich den Jahreswechsel genutzt und die Rubriken „Rechtschreibung“ und „Bedeutung“ um eine große Zahl zusätzlicher Einträge erweitert.

Soll heißen: Meine Website und das dazugehörige Wörterbuch kommen inzwischen auf stolze 600 Beiträge!

Inzwischen kann ich Dir meine Homepage uneingeschränkt als Ausgangspunkt für Deine Suche nach häufig (falsch) geschriebenen Wörtern empfehlen, denn die Liste der gängigsten Rechtschreibfehler (und ihrer korrekten Schreibweisen) ist um einiges länger geworden.

Aber natürlich ruhe ich mich auf den hart erarbeiteten Lorbeeren nicht aus, denn es sollen täglich (naja, fast täglich) neue Einträge folgen.

Sollte Dir noch ein Eintrag fehlen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis via E-Mail.

Auf viele weitere Einträge
Dein TEXTER TOBI!


Veröffentlichungsdatum: Januar 2023


Werbung