Nächster Meilenstein – die 300 sind voll!

Noch mehr Infos zur deutschen Sprache...

Werbung

Drei Null Null – Hurra!!! 🎉 3️⃣0️⃣0️⃣ 🎉

Und wieder gibt es etwas zu feiern: Mein Wörterbuch umfasst jetzt 300 Einträge!

Ja, ich war in den vergangenen Monaten ziemlich fleißig und kann mit Stolz verkünden, dass seit März gut einhundert neue Wörter und Redewendungen hinzukamen, deren korrekte Rechtschreibung und Bedeutung Du ab sofort auf textertobi.de nachlesen kannst.

Daneben habe ich aber auch an der weiteren Optimierung der Suchfunktion gearbeitet. Davon siehst Du nicht viel, denn das meiste fand hier „unter der Haube“ statt (programmieren, optimieren und was sonst noch alles an IT-Kram dazugehört).

Die größte Änderung dürfte Dir vielleicht an der Homepage aufgefallen sein:

Besonders auf Smartphones und kleinen Tablets fand ich die Titelseite ziemlich überladen. Deshalb wurde gründlich aufgeräumt. Ich hoffe, das ist mir gelungen und Dir gefällt das neue schlichte Design.

Mal gucken, wie lange ich für die nächsten 100 Einträge brauche. Auf die Plätze, fertig,

Bleistift spitzen… und weiter geht’s
Dein TEXTER TOBI!

PS. Falls Du Anregungen und Wünsche hast, wie ich mein Wörterbuch noch besser machen kann, schreib mir bitte eine E-Mail an info@textertobi.de.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!


Veröffentlichungsdatum: November 2022