Meeehr Wörter, bitte…

Viele, viele Wörter in meinem überarbeiteten Wörterbuch...

Werbung

Ich freue mich wie ein kleines Taschenbuch, Dir ab sofort über meine Suchfunktion ein Wörterbuch mit mehr als 25.000 Einträgen zur Verfügung stellen zu können!

Von heute an kannst Du alle anderen digitalen Wörterbuch in der Lesezeichenleiste verstauben lassen – Du möchtest wissen, ob ein Begriff richtig geschrieben ist? Dann geh auf textertobi.de und guck nach!

Erfahre sofort, ob Du alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammen hast. Falls für das Wort verfügbar, verrate ich Dir auch weitere Angaben zur Bedeutung, Silbentrennung und Aussprache.

Fehlen diese Infos, kannst Du den Begriff auf die Prioritätsliste setzen lassen und ich kümmere mich baldmöglichst darum. So soll im Lauf der Zeit ein möglichst umfangreiches Wörterbuch entstehen, das alle im Alltag häufig gebrauchten Wörter abdeckt.

Probiere es gleich aus – und leg Dir ein Lesezeichen für www.textertobi.de in Deinem Browser an!

Dein Bändiger der Buchstaben
TEXTER TOBI!


Veröffentlichungsdatum: März 2024


Werbung