Du hast Post!

Bleib immer up-to-date...

Werbung

Ab sofort gibt’s „News per Letter“!

Mit meinem Newsletter kannst Du Dich ganz bequem einmal wöchentlich per E-Mail über alle neuen Wörterbucheinträge informieren lassen. Außerdem verpasst Du auch sonst keinen Artikel zu einem Thema der deutschen Sprache mehr.

Ursprünglich hatte ich geplant, diese Funktion bereits Anfang des Jahres einzuführen. Aber es war ziemlich schwierig, eine passende Softwarelösung zu finden.

Okay, selbst programmieren wäre zwar möglich gewesen (ja, ich spreche auch Computerianisch), aber zu zeitaufwändig. So ein Projekt ist nicht ohne.

Aber wie sagt schon das Sprichwort: „Was lange währt, wird endlich gut“ – ich finde, es ist sogar noch besser geworden. 🙂

So einfach abonnierst Du meinen Newsletter:

  • Besuche die Seite mit weiteren Infos zum Newsletter, fülle das Anmeldeformular aus und folge den Anweisungen.
  • Nutze das Anmeldeformular ganz unten in der rechten Seitenleiste.

Und keine Sorge. Du kriegst von mir weder Werbung für Buchstabensuppe, noch schwatze ich Dir per E-Mail eine dreißigbändige Enzyklopädie auf. Ich sende Dir einfach nur meinen Newsletter zu – sonst nichts. Reicht ja auch, oder? 🙂

Briefmarke drauf und ab geht’s
Dein TEXTER TOBI!


Veröffentlichungsdatum: Juli 2023